wie öffnet man einen locher?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mit dem Locher zum Papierkorb ( sonst hast du überall Konfetti ) und ziehe die Plastikkappe einfach ab!

:-) Danke für den Stern!

0

des gummiteil is nur draufgesteck. an irgend einer ecke müsste so ne kleine nase rausstehen, dort einfach vorsichtig anziehen. am besten wennst schon am papierkorb stehst und mit der nase nach unten. dann fällts gleich in den müll...

Du kannst den Gummiboden abmachen, dann fällt das Konfetti raus.

Meine freundin verhält auf einmal anders?

Hallo liebe Freunde ich habe ein großes Problem