wie öffnet man einen locher?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mit dem Locher zum Papierkorb ( sonst hast du überall Konfetti ) und ziehe die Plastikkappe einfach ab!

Backniete  05.09.2011, 07:48

:-) Danke für den Stern!

also wenn das nen ganz normaler locher ist, wie es zu 80% zu kaufen gibt, dann musst du das gummi bloß abmachen und nach dem ausleeren wieder drauf. kann sein sein das es etwas schwerer abgeht, da das gummi sehr straff draufgesetzt ist!

das gummi abmachen? nach einer losen stelle suchen? oder einfach dem kollegen geben und sagen er hat ihn nun voll gemacht und soll ihn jetzt gefälligst auch leeren

des gummiteil is nur draufgesteck. an irgend einer ecke müsste so ne kleine nase rausstehen, dort einfach vorsichtig anziehen. am besten wennst schon am papierkorb stehst und mit der nase nach unten. dann fällts gleich in den müll...

Na meist isses einfach ein Gummideckel...einfach abmachen und ausschüttel....dann Deckel wieder drauf machen.