Wie öffne ich meinen Gesundheitsstecker an der nase?

2 Antworten

Geh zum piercer und bring deinen stecker mit, er kann den gesundheitsstecker raus geben und den anderen rein

Geh zum Piercer und sage ihm, dass du das Piercing raushaben möchtest.

Nasenpiercing ist raus

Ich habe heute früh bemerkt, dass mein Nasenpiercing raus gegangen ist aber bekomme es nicht mehr rein. Dazu ist es auch noch ein Gesundheitsstecker mit einer Windung damit er nicht raus geht. Weil heute Sonntag ist kann ich nicht zu einem Piercer gehen aber ich will nicht dass es bis morgen zu wächst da es erst letzte woche gestochen wurde und noch nicht ganz abgeheilt ist. Meine Frage ist jetzt, wie bekomme ich es jetzt am besten wieder rein?

...zur Frage

Sollte ich zum arzt oder piercer?

Mein Nasenpiercing ist mir gestern abend rausgefallen und ich hatte davor schon diese entzündung (Bild unten). Sollte ich zum Arzt oder doch lieber zu meinem piercer? Würde es sich lohnen es nachzustehen oder lieber zu warten bis es abgeheilt ist?

...zur Frage

Wie viel kostet ein gesundheitsstecker für die Nase beim piercer?

Ich habe mir vor ca 1 Woche ein nasenpiercing stechen lassen und heute beim duschen ist mir der gesundheitsstecker rausgefallen . Ich habe nur noch die piercingkugel. Das andere Teil ist in den Abfluss gefallen. Wie viel würde so ein GesundheitStecker beim piercer ungefähr kosten ??

...zur Frage

Nasenpiercing gesundheitsstecker unsicher?

Ich habe mir am 21.10 ein nasenpiercing beim piercer stechen lassen..er meinte ich kann es nach 2 wochen wechseln, im internet wird aber was von 2-4 monaten gesagt...wie lange soll ich es drin lassen?

...zur Frage

Kann ich meinen Gesundheitsstecker schon rausmachen?

Heyo!
Ich hab mir vor ca. fast 3 Monaten meine Ohrlöcher zu 5en ergänzt. Und bekanntlich kann man ja eigentlich die Gesundheitsstecker nach 4 Wochen entnehmen. Das hab ich bei dem zweiten auf dem rechten Ohr auch getan und eig ist alles gut. Das tat jedoch auch nicht weh davor, also mit Gesundheitsstecker. Und das 3. auf meinem linken Ohr schmerzte schon, nachdem es gestochen wurde, bis heute. Zwar nicht mehr ganz so doll, aber dennoch ein wenig. Kann ich ihn nicht trd schon herausnehmen, wenn man die schon vergangene Zeit bedenkt? Und dann mit einem ganz normalem silbernen Stecker ersetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?