Nasenpiercing gesundheitsstecker unsicher?

3 Antworten

Lass es wirklich lieber gut 2 Monate drin, 2 Wochen sind viiiieel zu früh zum wechseln, was man erst machen sollte, wenn das Piercing abgeheilt ist.

lallasagtwas
Fragesteller

Danke für die hilfe

Ja, die Abheildauer beim Nostril beträgt ca. 2-3 Monate, vorher solltest du den Schmuck nicht entfernen.. Übrigens ist das Wort "Gesundheitsstecker" nur ein Begriff von Pfuschern und Laien, sowas nennt man Ersteinsatz.

lallasagtwas
Fragesteller

Danke, mit dem namen wie das alles heißt kenne ich mich leider nicht so gut aus, jetzt weiß ichs ^^