Wie öffne ich den snap?

2 Antworten

Es ist möglich, dass der Snap, den du versuchst zu öffnen, beschädigt oder unvollständig ist, wodurch er nicht geladen werden kann. In einem solchen Fall gibt es leider keine Möglichkeit, den Snap zu öffnen, ohne die Person zu entfernen oder zu löschen.

Eine Möglichkeit, das Problem zu beheben, wäre, die Snapchat-App zu deinstallieren und erneut auf deinem Gerät zu installieren. Dies könnte eventuelle Fehler beheben, die dazu führen, dass der Snap nicht geladen werden kann.

Es ist auch wichtig zu überprüfen, ob dein Gerät auf dem neuesten Stand ist und ob du ausreichend Speicherplatz auf deinem Gerät hast, um Snaps herunterzuladen. Wenn du keinen ausreichenden Speicherplatz hast oder dein Gerät veraltet ist, könnte das dazu führen, dass der Snap nicht geladen werden kann.

Ist bei mir auch oft so, wenn ich über längere Zeit keine Snaps öffne… Drück einfach mal ganz oft drauf. Kann nämlich sein, dass die Person dir innerhalb der letzten Woche sehr viele Snaps geschickt hat und man deswegen lange braucht um alle öffnen zu können.

Hoffe ich konnte helfen