Wie oder wo findet man eine ibf?

4 Antworten

Also Internetfreundinnen kannst du eigentlich überall im Internet finden😊 Ich persönlich habe meine bæ auf Instagram kennengelernt und sie ist jetzt meine beste Freundin geworden! Also es gibt auf Instagram auch viele Seiten die von Mädchen/Jungen geführt werden, die eine IBF suchen, die heißen dann meisten so wie suche.ibf oder so, es gibt aber auch viele Seiten die IBFs vermitteln. Ich hoffe ich konnte dir helfen! Lg

So gut wie auf allen Social Media Plattformen. Bei Insta zum Beispiel gibt es sehr viele Profile die eine IBF suchen.

Eine Internet beste Freundin (eine Freundin oder Freund die man über das Internet kennen gelernt hat)

In einem Onlinespiel zum Beispiel. ^-^ Ich kenne 2 Freundinnen aus einem Onlinespiel und verstehe mich mit ihnen sehr gut. Man kann schon sagen, dass wir gute Freundinnen sind.