Wie nennt sich im Browser bzw. Internet eine Tastatureingabemethode, bei der die Eingaben direkt ohne erst Enter oder Senden zu drücken,beim Gegenüber ankommen?

2 Antworten

Asynchrone Requests.

Während der Eingabe wird die bisherige Eingabe übermittelt und dann das Ergebnis zurückgeliefert und verarbeitet.

Keine Ahnung wie man das nennt aber es wird halt nach jeder Eingabe gesendet, nicht viel anders programmiert als wenn du erst auf nen Knopf drücken musst