Wie nennt man solche Einstellung haha?

2 Antworten

Passt doch gut zusammen. Haha…

Naja, Das wichtigste ist doch, dass man als Freundinnen füreinander da ist. Das ist das was zählt. Und als echte Freundinnen, könnt ihr euch sicher auch sagen wenn euch etwas stört… Man kann doch vernünftig miteinander reden.

Und die Einstellung, dass sie sich nicht für einen Mann ändern will, finde ich richtig gut 👍🏻

Ich würde nicht gemeinsam mit ihr essen.

Lade sie ein mit den Worten: „Wenn du gleich nach dem Kaffee kommst, kannst du zum Abendessen schon wieder zuhause sein.“