Kleiner Bruder (5) nervt?

2 Antworten

Ich würde wirklich ein ADHS Test machen, denn wenn ihr nichts unternimmt werden nämlich unausgeschlossen größere Verletzungen folgen. Zeig die Nachricht gerne deinen Eltern. Deine Freizeit kannst du nicht nutzen und nicht mal ordentlich für die wichtigen Sachen kümmern (Schule). Ich würde vielleicht vor dem ADHS Test ein Spiel spielen oder es mit den Sachen verbinden (z.B. wenn du raus gehst, nimm ihn mal mit und redet darüber) wo ihr ihn aufklärt und neu erzieht. Ich weiß nicht ob er auf der Straße schreien würde. Das Verhalten kann eine zwischen Phase sein, aber wenn es länger andauert kann es auch die Folge sein, weil er vielleicht nicht lange genug oder gar bei der Mutter Muttermilch saugen konnte. JA, das kann auch so spät erst entstehen. Viel Glück und liebe Grüße hoffe das hat geholfen

Deine Eltern sollten ihn mal in einer Kinder psychiatrischen Einrichtung vorstellen. Klingt für mich nach ADHS.

Ergotherapie könnte auch helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung