Wie nennt man jemanden, der ein Freiwilliges Soziales Jahr macht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FSJler.

Ich brauch das für ne Bewerbung.

Gehts auch formeller? ^^

0
@BeyondtheEyelid

Dann bewirbst Du Dich für eine Stelle im Freiwilligen Sozialen Jahr. Fertig.

0
@anjanni

Okay,

hatte aber gehofft, dass es dafür ne formelle Bezeichnung gibt ._.

Trotzdem danke.

0

Freiwilliges Soziales Jahrler, oder kurz: FSJler