Hi,

das kann dir leider nur der Produzent sagen, da es zu viele Filter gibt, die genau das erzeugen. Wenn du das nachmachen möchtest schalte den Internen Blitz ein und bearbeiten die Fotos einfach mit nem Filter, der dieses Ergebnis hervorruft.

VG Hdhdidbs

Es gibt ungefähr drölf Millionen Filter auf der Welt, mit anderen Worten, es kann dir kein Mensch sagen, welcher Filter das genau ist.

Ich kann dir nur sagen, dass die meisten Fotos da mit dem internen Kamerablitz fotografiert wurden und das viel von dem "Effekt" ausmacht.