Wie nennt man diese Taste auf dem PC "^" bzw "°"?

Anscheint hat pyautogui dann kein "zircumflex".

Weiß jemand mit python-kenntnissen wie ich diese drücken kann mit pyautogui?

Das sind die Zeichen die pyautogui anscheint hergibt.

 - (Computer, PC, Tastatur)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Taste gibt es nicht auf englischen Tastaturen, daher ist das auch nicht bei PyAutoGUI hinterlegt. Im US-International sitzt der Zirkumflex soweit ich weiß über der 6 mit Shift als Modifikator und das Gradzeichen auf dem Semikolon mit AltGr als Modifikator. So würde ich es mal versuchen.

python1noob
Fragesteller

Dankeschön hat mir geholfen, ist mir gar nicht in Kopf gekommen, dass die Amis ja andere Keyboard-Belegung haben.

pyautogui.press('`') hat meine Probleme gelöst, da das " ` ", da ist wo bei unseren Tastaturen das "^" ist.