Wie nennt man diese Handy hi tergründe die so aussehen?

2 Antworten

Du kannst das Bild auf Pinterest in der Suche einfügen und dann werden dir ähnliche Bilder angezeigt

Du kannst für die eigenen Zwecke die Desktop Hintergründe des Herstellers nehmen, ein Bild abfotografieren und oder eins aus dem Netz wählen. Du darfst aber nicht das Bild eines anderen weiterleiten oder veröffentlichen ohne die Genehmigung des Urhebers zu haben. Wenn es nur der für Dich sichtbare Hintergrund ist,kannst Du jedes Bild verwenden.