Wie nennt man diese Ausmalbilder?

Update: Danke ich weiß jetzt dass es Spiral Drwaing ist😅

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha witzig genau so eins mache ich grad also das sind irgendwie spiral drawings und geht mit der website spiral betty,echt witzig das mir die frage genau dan angezeigt wird wenn ich das mache :)

Bild zum Beitrag

Du meinst sowas oder?:)

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Schule, Filme und Serien, Kunst)
Flowerpower3458
Fragesteller

Haha vielen Dank werde ich mal googlen😂🙏

Ich kenne das als "Mandala" schon aus der Schulzeit.

Du kannst auch "Mandala zum ausdrucken" googeln und dir hunderte Vorlagen am PC ausdrucken : )

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Filme und Serien, Kunst)
Flowerpower3458
Fragesteller

Danke aber sowas meine ich nicht. Trotzdem danke dass du dir die Mühe gemacht hast🙏

SirPanda  30.04.2021, 11:41
@Flowerpower3458

Meinst du so "normale Bilder" zum ausmalen für Kinder?

Oder eher "Malen nach Zahlen" wo du mit bestimmten Farben arbeiten musst?

Flowerpower3458
Fragesteller
@SirPanda

Nein aber ich habe jetzt durch einen Nutzer erfahren wie das heißt ich meinte Spiral Drawing

SirPanda  30.04.2021, 11:44
@Flowerpower3458

Ah :D das kenne ich auch : )

Aber mir Kam zuerst das Mandala in den Sinn.

Freut mich, dass du es gefunden hast!

Diese Art von Ausmalbildern nennt man "Mandala"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D