Wie nennt man die Musik?

2 Antworten

Vielleicht am ehesten Industrial Hip Hop? Oder Experimental Hip Hop, wahrscheinlich. Bei Ghostemanes neueren Sachen ist sicher auch Trap Metal dabei. Wenn du was ähnliches suchst, Death Grips könnten dir gefallen. Clipping. sind auch gut, allerdings ohne den Metal-Anteil und stärker im Noise verwurzelt. Oder einige von Travis Miller's Projekten (Bedwetter, Lil Ugly Mane uvm.). Dälek kommen mir noch in den Sinn, wahrscheinlich mit das lärmigste, was es im Rap/Hip Hop-Bereich im Moment gibt.

Ic3peak ist Experimential, sie nutzen verschiedene Musikrichtungen (Genre)

Heavy metal, Metal, Punk, Hiphop, Pop, Elektro