Wie nennt man die Leute,die einen vor den Clubs auf der Reeperbahn ansprechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Türsteher, die Leute zum Besuch eines Amüsierlokals motivieren sollen, nennt man Koberer. Die Tätigkeit ist ankobern.

Ich würde die auch als Türsteher, die jemanden animieren wollen den Club zu besuchen, bezeichnen.....

Auf jeden Fall ist es kein Lehrberuf...;.-)

Wenn du die Frauen meinst die ab 20:00 dort alle 5 Meter stehen, sind das protituierte.