Wie nennt man die arbeit in einem Tourist-Information?

2 Antworten

Verkaufst du auch oder informierst du nur? Bei Verkauf wär das Kauffrau für Tourismus und Freizeit, ansonsten, wie unten gesagt, Fachangestellte für Tourismus und Freizeit oder eben Fremdenverkehrsfachangestellte.

das schau ich grad alles nach, & danke :)

0

Ein guter Anfang waere es zu wissen, dass die Dinger in Deutschland entweder Touristeninformation oder Fremdenverkehrsamt heißen.

kann ich ja nich wissen ;)

0
@lilBieber

Wenn Du das nicht weißt, solltest Du da auch kein Praktikum machen ;)

0

Was verdient man in den USA als normaler Arbeiter so?

Was verdient man in den USA als normaler Arbeiter so?

Mit normale Arbeit meine ich zb: Lagerarbeiter, Pakete Zusteller und so

Ich weiß dass es von Region zu Region unterschiedlich sein wird, vielleicht weiß wer Infos zu Kalifornien

Danke Euch

...zur Frage

Wie heißt die Arbeit im Film von Mr. Robot?

Er arbeitet ja im Büro und wie nennt man die Arbeit die er da macht?

...zur Frage

Zu sexy im Job?

Hi, meine bf hat ihren praktikumsplatz verloren weil sie angeblich zu sexy zur arbeit kam....dabei war sie voll normal angezogen , bikinitop und hotpants halt. Ich glaub die wollten sie halt nich haben.

Ich bin bei ner Werbeagentur und hab da kein stress.

Gibt es noch jobs wo es keim prob is was klamotten angeht?? Meine bf will tätowiererin, piercerin oder grafikerin werden. Werbeagenturen gibts halt nich viel und die haben auch grad keine praktikumsplatz frei.

Wo kann man noch praktikum machen und wird nich blöd angekackt wegen klamotten??

...zur Frage

Wer ist für die Pferde ihm Europapark zuständig ?

Hallo , ich würde gerne ein Praktikum ihm Europapark machen wo ich bei den Pferden helfe doch ich weiß nicht wie ich die Leute bezeichnen soll bei denen ich helfen möchte oder halt wie diese Arbeiter genannt werden die wo für die Versorgung von den Pferden zuständig sind. Ich hoffe man versteht mich was ich fragen möchte 😊

...zur Frage

Wie nennt man das wenn man in der Apotheke ein Praktikum macht?

Wenn man in einer Apotheke ein Schülerbetriebspraktikum machen will heisst es dann Bewerbung als apothekerin oder nennt man das anders?

...zur Frage

Mache Praktikum - betrieb hat nur raucherpausenraum?

Ich mach ein Praktikum bei Philips und der einzige pausenraum ist verseucht von Rauch- Ergo kann ich jaa wohl nur draußen Pause machen weil ich mir die Lunge nich ruinieren will.

Kann ich mich beschweren oder ähnliches? Ist doch absurd das alle Arbeiter dort rauchen in dem einzigen pausenraum und denken ich wär auch einer. Und lüften hilft auch net nur nebenbei bemerkt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?