Wie nennt man das Programm auf dem Handy,womit man durch kleidung sehen kann?

7 Antworten

Das ist kompletter Blödsinn, da wirste nur Geld los. Das ist ein vorinstalliertes Bild, das aktiviert wird, sobald Du das Handy mit dem aktiviertem App auf eine Person richtest!

Es ist eine Fake Software. Du siehst immer das geleiche Bild. Wenn ne Frau ne Hose trägt hat sie auf dem Handy trotzdem ein Kleid an und solche späße :Dlass es lieber die Verträge sind eh zu teuer.

schonmal vorweg: Ich hab mir sowas NICHT gekauft :p

Da sind keine echten Bilder von deiner Handykamera, sondern Cartoon-Ähnliche Dinger..

Wenn ich wüsste, wie das Video, in dem ich das mal gesehen habe heißt, würde ich dir den Link schicken...

auf jeden Fall kostet das nur Unmengen Geld (4,99€ im Monat?) und du hast so ein Jamba-Spar-Abo oder so im Genick sitzen.

Gib dein Geld lieber für Sinnvolleres aus ;)

Da gabs früher mal eine Brille, die das gleich bewirken sollte. Wurde zwar jahrelang verkauft, nackt konntest du nur jemand sehen, der nichts anhatte.Das gilt auch für deine Handy.

das ist doch nur geldschneiderei und ein fake, gibt es doch garnicht