Handyvideo heller machen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar kann das Video aufhellen. Bringt aber nichts, da das Video stärker verauscht je mehr man es aufhellt. Ein Video mit dem Handy ist eh schon schlechte Qualität. Wenn man es auch noch bearbeitet, wirds noch viel schlechter

Sehr helles Make Up oder weißes Make Up zum aufhellen? (Drogerie)

Ich habe ein Problem mit meinem Make-Up (Foundation): sie ist mir im Winter einfach zu dunkel obwohl ich schon die hellste Farbe habe (Fotofinish von Catrice). Kennt ihr eine gute, die noch heller ist? Oder ein "weißes" Make-Up zum Untermischen und aufhellen der Catrice?

...zur Frage

Gibt es ein Videoschnitt Programm für Macbook das kostenlos ist?

Hallo, ich suche ein Videoschnitt/-bearbeitungs Programm,wo ich meine ganzen Videos schneiden kann auf meinen Macbook Pro. Habe mal ein bisshen im App Store umgeschaut und hab iMovie gefunden aber das kostet jetzt 13.99€. Gibt es eine App/Programm das kostenlos ist?

Danke schonmal für alle Antworten. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Haare etwas heller tönen ↓

Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond. Ich wollte sie mir ca. vor einem Monat mittelbraun tönen (movida intensivtönung) ich dachte es geht schnell wieder raus.. ist leider nicht so und jetzt sind meine haare sehr orange/rot und dunkler als vorher aber nicht soo dunkel^^ :( Ich will meine naturhaarfarbe wieder zurück aber ohne aufhellen oder färben.. kann ich mit einer schaumtönung oder einer andren meine haare etwas heller machen? oder was kann ich noch machen das meine haare wieder heller werden?

...zur Frage

Programm um leicht 1 Video aus 2 zu machen?

Ich habe schon mal so eine ähnliche Frage gestellt aber keine wirklich passende Antwort bekommen. Wurde vielleicht falsch verstanden. Ich suche ein Programm für Windows mit dem ich zwei Videos zu einem machen kann und immer auswählen kann aus welchem ich die aktuellen Sekunden übernehmen möchte. Zum Beispiel ich habe 2 Videos von 2 verschiedenen Choreographien zu einem Lied und möchte daraus ein Video mit einer neuen erstellen die aus einzelnen Schritten und Sequenzen der beiden besteht. Besonders wichtig ist, dass es auch für absolute Laien sehr leicht zu bedienen ist und es muss kostenlos sein.

...zur Frage

haare aufhellen beim frisuer dunkelbraun 2-3 nuancen heller?!

ich habe immoment dunkel braun gefärbte haare ich würde mir bein friseur gerne ombre oder Strähnen machen lassen . wenn ich beim friseur meine haare um 2-3 nuancen aufhellen lasse ist das sehr schlimm ?

...zur Frage

Blender Video ist viel zu dunkel ;( wie bekomme ich es Heller

Also derzeit mach ich mir wieder ein Neues Intro.. nur ist mein Video ist viel zu dunkel :O

wie bekomme ich es heller ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?