Wie nennt man das? (bild vorhanden)

das hier :D - (Haare, Farbe, Style)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich glaube das hat keinen richtigen namen.. ich kenne nen under cut vllt sowas wie under painting? :'D Frag doch mal deinen friseur :)

Ok das heißt wirklich under painting o.O ( grad gegooglet)

0
@SunglassAtNight

Danke :) Kriegst dann auch ein Sternchen :D (wenigstens du hast gelesen was meine volle Frage war ^u^ )

0
@SunglassAtNight

Keine Ursache c: wenn du zeit hast, kannst du mir dann vielleicht auch ein link zu der Seite schicken wo du das gefunden hast? :) Bei mir kommt nur wasüber Kunst rauh heh xD

0