Wie nennt man Aufsatz für ne Ratsche/Knacker?

Oben die Aufsätze, wie nennt man die? - (Werkzeug, Ratsche, Knacker)

3 Antworten

das sind nüsse,wenn sie oben kein vierkant haben brauchst spezialratsche dazu oder mit einer nuss die auf das sechskannt passt

Steckschlüssel, wobei man vollständigerweise dann noch den Antrieb angeben müsste.

Steckschlüsselaufsatz oder Nüsse

Wann sterben 'knacker' bei sims 2?

Wann sterben die Knacker bei sims2 ? und wie?

...zur Frage

Schlagschrauber/Ratsche Nuss Frage

Hey

Kann man von einer Ratsche die Nuss auf einen Schlagschrauber packen?

Passt das so? .. WEil ich nicht extra noch solche Nüsse kaufen möchte.

...zur Frage

Aufsatz kaufen und wie viel kostet das?

Hallo :) Ich würde an meinem Aquarium welches 1,60cm x 50cm lang ist gerne einen Aufsatz anbringen für meinen Hamster. Können fertige Aufsätze gekauft werden oder ist es billiger selbst zu bauen...und wie viel kostet das ganze ca.? Der Aufsatz sollte nur 30 cm hoch sein :)

Liebe Grüße und vielen Dank im vorraus BananaJasa

...zur Frage

Lehrer liest schlechten Aufsatz vor!

Ich habe heute eine Charakterisierung wiederbekommen (es war sie erste Note, die wir bei dieser Lehrerin bekamen) Die Lehrerin hat besonders gute Beispiele vorgelesen. Soweit, sogut. Aber dann kam sie dazu schlechte Beispiele zu nennen. Ich dachte auch noch...oh die ist aber gemein...Da begann sie meinen Aufsatz vorzulesen. Jedes noch so kleine Detail kritisierte sie. Sie hat meinen Namen nicht genannt. Sie hat also anonym vorgelesen... Das schlimmste ist ja aber, dass alle wissen wollen, von wem er stammt... zum lästern natürlich...

Ich war schon immer einer der Besten im Deutschunterricht und wurde für meine besonders gute Ausdrucksweise von allen Deutschlehrern davor gelobt... Jetzt werde ich als schlechtes Beispiel vorgelesen...

Ich bin echt am Boden ... ich liebe es Aufsätze zu schreiben und die einsen und zweien hatte immer ich... Darf ein Lehrer schlechte Bespiele überhaupt vorlesen... und vorallem, meint ihr, dass es etwas bringen würde, meine Lehrerin darum zu bitten, meine Aufsätze nicht mehr vorzulese??

...zur Frage

Wie nennt man das wenn so Haut neben dem Fingernagel wegsteht und wie kommt es dazu?

Frage steht oben und Bild ist dabei :)

Also bei mir tut das immer so weh wenn ich da dann draufdrücke und ich würde gerne wissen wie man es nennt, wie es dazu kommt und wie man es möglichst schmerzlos wieder wegbekommt...

...zur Frage

Nagelfräser welcher bit wofür siehe bild?

Hallo ihr lieben,

Ich hab mir einen nagelfräser besorgt da waren diese aufsätze mit bei, leider ist aber kein handbuch dabei und im netz finde ich auch nichts vernünftiges wo erklärt wird welcher aufsatz wofür ist, vllt kann mir ja einer von euch helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?