Wie nennt ihr das Plastik um eine Toastbrot-Packung?

- (essen, Plastik, Verpackung)

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Verpackung! 45%
Anders, nämlich: 33%
(Schutz)Folie! 18%
Hülle! 3%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders, nämlich:

Plastikhülle

Schutzverpackung

Brottüte

Toastbrottüte

Toastbrotplastikhüllenverpackung

Toastbrotplastikhüllenschutzverpackung!! Das wars das hab ich gesucht^^

Jaaa, Hauptsache lang und kompliziert. :-P

0
Verpackung!

Verpackung trifft es genau. Denn das Brot ist ja darin verpackt. Wenn dir der Begriff zu allgemein ist, also wenn du sagen willst, was für eine Verpackung das ist, würde ich von einer Plasikfolie reden oder von einer Tüte.

(Schutz)Folie!

die verpackung besteht aaber aus einer schutz folie sie soll ja schädlinge jeder art vom brot halten und das jeder das brot an fassen kann also i9st verpackung nicht richtig sonder folie

Mit bunten(blauen) Haaren bewerben?

Huhu, und zwar bin ich jetzt gerade mit der 9. Klasse der Realschule fertig und muss mich so langsam bewerben, damit ich auch nach der 10. eine Ausbildung bekomme. Mein Zeugnis ist recht gut und ich denke damit werde ich keine Probleme haben. Ich würde mich gerne als tiermedizinische Fachangestellte bewerben, einfach weil der Beruf perfekt zu mir passt, da bin ich in meinem Element. Allerdings habe ich blaue Haare. Ich bin aber nicht ungepflegt oder so, das sieht man mir auch an, meine ich. Ich ziehe mich auch recht normal an.

Hab ich so noch Chancen?

...zur Frage

Rückgaberecht bei Saturn, Ladekabel

Ich hab mir einen universalen Ladekabel für meinen Laptop gekauft, aber er passt nicht. Ich darf das Produkt inerhalb von 2 Wochen zurückgeben (bei Saturn) und einen Gutschein dafür bekommen, aber gilt das auch jetzt wo die Packung kaputt ist. Also das Plastik Dings wo es drin war, musste ich mit der Schere aufschneiden. Wisst ihr das? Danke :)

...zur Frage

Frage zu 3 Poliger Adapter ( England )

Hallo fahre bald nach England und ich habe einen Adapter der einen Pol als Plastik hat.( siehe Bild ). Jetzt habe ich im Internet nochmal nachgeschaut und dort waren alle drei Pole aus Eisen oder wie man das nennt. Ist es jetzt schlimm wenn meiner einen Plastik Pol hat ?

...zur Frage

Wie nennt man diesen Fachausdruck?

Ich suche ein Wort der zum Thema perfekt passt zum Beispiel wie Arugant. Also mein Kumpel Will immer haben haben (Helfen......) und wenn ich mal ihn brauche das er mit Helfen kann sagt er er hat keine zeit.

Seine anderen Freunde sagen das gleiche er will immer haben aber gibt nie was zurück (Persöhnlich) Es ist so das er mir Sachen Verkauft sehr Billig oder zum essen einladet aber das ist Geld und keine Hilfe finde ich. Wenn ich frag helf mir mein Fahrrad reparieren oder so hörts schon auf

sorry für meine Rechschreibung oder.... bin gerade gestresst und brauche schnell ne antwort

...zur Frage

Gibt es ein deutsches Wort für "meat shield"?

Hallo, kennt jemand das deutsche Äquivalent für "meat shield" (Also eine Person, die sich z.B. vor eine andere wirft, damit ein Projektil sie trifft, statt den Menschen, auf den geschossen wurde), das man in einem Roman benutzen könnte? Soweit ich weiß, bedeutet "menschlicher Schutzschild" (human shield) etwas ganz anderes als meat shield und würde hier deshalb unpassend sein. Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie nennt man die Leute die absolut nicht der Norm entsprechen?

Ich habe anfangs an das Wort Psychopath gedacht aber es passt nicht so richtig. Es geht um ein Wort das folgendes beschreibt: "Irre", "geisteskrank", "abnormal" etc Leute, die ganz anders drauf sind und so...ich finde nur Adjektive und keine Nomen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?