Wie nennt ihr das Plastik um eine Toastbrot-Packung?

 - (essen, Plastik, Verpackung)

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Verpackung! 45%
Anders, nämlich: 33%
(Schutz)Folie! 18%
Hülle! 3%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders, nämlich:

Plastikhülle

Schutzverpackung

Brottüte

Toastbrottüte

Toastbrotplastikhüllenverpackung

Toastbrotplastikhüllenschutzverpackung!! Das wars das hab ich gesucht^^

Jaaa, Hauptsache lang und kompliziert. :-P

0
Verpackung!

Verpackung trifft es genau. Denn das Brot ist ja darin verpackt. Wenn dir der Begriff zu allgemein ist, also wenn du sagen willst, was für eine Verpackung das ist, würde ich von einer Plasikfolie reden oder von einer Tüte.

Anders, nämlich:

Tüte! Genauso wie die, die man beim Bäcker bekommt, wenn man frisches Brot kauft! Und nichts anderes ist es auch!