Das wird danach wieder ausgebrochen. ( Falls es da um möglichst viel Essen geht)

Jeder der was anderes sagt lügt.

Solche Mengen können vom Körper nicht anders verarbeitet werden.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Manche Mukbanger (nicht alle!) essen für eine Woche lange sehr wenig, fast garnichts um dann für das Video ,, viel ,, zu essen. Deswegen sieht man auch viele Youtuber die mit Mukbang aufhören weil es in manchen Fällen sehr ungesund sein kann. Manche Mukbanger haben aber auch einen guten Stoffwechsel/Verdauung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem die wahrscheinlich den ganzen Tag (und Tage an denen sie nicht filmen) sogut wie nichts essen und extrem viel Sport machen

EinZweiZweiNull  11.09.2021, 21:03

ja genu mein lifestyle, danke dass deine antwort mit meiner übereinstimmt

Ich ess auch mal so 500g bis 1kg Schokolade zB. aber mache extrem viel sport und ernähre mich extrem gesund 🍷🚬

broken805  11.09.2021, 21:03

1kg Schokolade ?? Abartig