Wie Nachbarn an reden?

6 Antworten

Es ist schon eine Art Respekt wenn du auf das du warten, auch wenn ich es persönlich nicht nachvollziehen kann dassie es noch nicht gemacht haben!

Bitte warte bis sie dir es anbieten, auch wenn du ständig nackt bist und ich es auch so kenne das man sich beim FKK alle mit du anreden, sind es immer noch Nachbarn von zu Hause die mit dir auf der selben Straße wohnen, kann sein das sie es deswegen auch nicht machen wollen, das hast du dann auch zu respektieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich zu Hause und im Garten so gut wie immer nackt bin
Draufsicht
Fragesteller

Ich kenne das auch so, hier auf dem Campingplatz reden wir alle mit du an!

Normalerweise kommt das du vom ältesten, du kannst es aber auch einfach mal versehentlich ein du raus rutschen und abwarten wie sie reagieren.

Warte, bis sie dir das Sie anbieten. Normalerweise bietet immer der Ältere dem Jüngeren das Du an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jokasuper  14.07.2022, 21:04

Das Du, nicht das Sie

Es gehört sich schon das die Nachbarn dir das du anbieten, schließlich ist der Urlaub auch mal zu Ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre schon immer mit der Familie in den FKK Urlaub