Wie muss meine Frisur sein?

*-* - (Haare, Frisur, Zopf)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man durchgestufte haare hat oder einen langen pony sieht das so aus. also einfach haare hinten zusammen nehmen.

Dankeschön :)

0

eigentlich bräuchtest du ne scene frisur. heißt : durchgestuft,durchgestuft,durchgestuft :D

Mach dir einfach einen normalen Pferdeschwanz nur das du deinen Pony mit in den Zopf mit rein nimmst und den Zopf etwas höher (ungefähr am Hinterkopf) machst.