Bei uns ist es auch eine pflichtveranstaltung

...zur Antwort

Eine freundin von mir hat die sich mal rausoperieren lassen auch als sie noch nicht ganz draussen waren.

...zur Antwort

Hab auch eine bikerjacke gekauft. Musste auch statt S eine M nehmen. Müsstest nur schauen dass sie an den ärmeln nicht zu locker bzw lang ist.

...zur Antwort

Sag ihm die wahrheit. Nicht so cool eine (vielleicht) beziehung mit einer lüge anzufangen.

...zur Antwort

also ich bin 16, w. und ich finde es könnte dir doch schei* egal sein, was die denken ?! jeder hat seine eigenen Interessen und Hobbys?! Solange es dir Spaß macht ist es doch egal! Und wenn deine ''College'' es nicht verstehen oder es nicht akzeptieren haben die einen dachschaden und sind keine richtigen Freunde.

...zur Antwort

ich finde das garnicht schlimm ! ich bin 15 und trage auch sneaker wedges mit 9-10cm absatz und im winter auch mal schöne stiefelletten mit absatz ! ich finde das garnicht schlimm solange man in ihnen auch laufen kann ! und wenn jemand dich nur wegen deinen schuhen als arrogant, etc. einstuft, dann ganz ehrlich ? ignorier es einfach hauptsache du fühlst dich wohl !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.