Er will ANGEBLICH nur Freundschaft, kann das aber nicht nachvollziehen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann sein, dass er Angst vor einer Beziehung hat, dass er sich nicht um alles kümmern kann, weil er dich sehr sehr mag. Er möchte dich also nicht verletzen. Und falls die Beziehung mal in die Brüche gehen sollte hat er bestimmt angst, dass ihr danach keine Freunde mehr sein könnt.

Dennoch würde ich nicht auf geben! überzeuge ihn, dass ihr es mal versuchen könnt. Ihr müsst es ja nicht gleich in der ganzen Schule rum schreien. Haltet die Beziehung erst mal für euch und wenn es gut klappt, dann könnt ihr es ja öffentlich machen. Du kannst es ihm ja mal vorschlagen.

Ich denk schon, dass er interessiert ist.

Du solltest aber froh und dankbar sein..wenn er sich dir gegenüber so offenbart!! Er weiß m. E. mit Sicherheit, weshalb er dir DAS sagt! Einen Grund wird es für ihn und seine Worte bestimmt geben.

Als unfair und gemein zu sehen wäre..wenn er dich bewußt hinter's Licht führt und das böse Erwachen für dich zu spät kommen würde. Du hast nun 2 Möglichkeiten..entweder läßt du dich auf ihn ein und weißt von seinen Gefühlen/Gedanken oder aber machst kurzen Prozeß und und beendest den Kontakt zu ihm.

Im Leben läuft nun leider nicht immer alles wie man es gern möchte..sondern auch Rückschläge hat ein jeder einzustecken und muß sie verarbeiten.

Ich wünsche dir alles Gute und vllt. gibt es für euch doch noch eine Chance?

Danke, naja ich fühle mich schon ziemlich verascht immerhin hat sein Verhalten nicht dazu gepasst das er jetzt nur Freundschaft will. Ich könnte auch verstehen wenn er nix von mir will, er ist so ziemlich der beliebteste der Schule, aber wieso dann das ganze Theater vonwegen wie toll ich bin?

0
@Breathtaking27

Das ist wohl des Pudels Kern (??)..."er ist so ziemlich der beliebteste der Schule"..und will sich nicht binden!? Ich denke schon, daß seine Komplimente ernst gemeint sind..er dich sicherlich auch toll findet aber..eine feste Bindung seine Chancen bei anderen Mädchen schmälern würde..er will sich alle Türen offen halten!?

1

War bei mir auch mal so alles war perfekt. Dann hat er mich darauf angesprochen und er meinte das eben so, dass wenn man zusammen kommt und dann irgendwann alles kaputt geht dann verliert er dich nicht nur als feste sondern auch als beste freundin denn sind wir mal ehrlich nach dem beziehungsaus klappt es sogut wie nie wieder soeine gute freundschaft aufzubauen wie vorher!

Der will einfach noch ein bissl umworben werden.

Ich sehe zwei Möglichkeiten: 1. Alles, was er gesagt hat, stimmt und er ist einer der ehrlichsten, mitfühlendsten Menschen, die ich kenne. 2. Er hat das mit Absicht gesagt, damit du nur schärfer auf ihn wirst. -Ja umkehrpsychologie funktioniert.

Was möchtest Du wissen?