Wie muss man sein und was muss man tun um geliebt zu werden?

4 Antworten

Geld & Macht. Frag die Girls am besten, welche Farbe ihr Bugatti hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Man selbst sein. Irgendwann klappts, aber nicht wenn man ständig drauf wartet.

Ich denke, ein Prinz kann fast jede Frau heiraten. Ob sie ihn lieben wird ist dahin gestellt.

Ich habe negatives gesammelt. Immer wenn ich verliebt war, war sie es nicht und visa versa. Naja, ich habe den Eindruck, je schlimmer ich war, desto mehr geliebt wurde ich.

Du musst nicht anderen hinterher eifern, sondern Du selbst sein. Alle, die zu Dir passen, werden Dich dann mögen. Wenn Du Dich aber verstellst, wird Dich gar keiner mögen, weil Du dann nicht echt bist.