Wie mündliche Englisch Prüfung bestehen?

1 Antwort

Hey, ich habe diese Frage soeben erst entdeckt. Wie ist es gelaufen?

Ich schreib dir trotzdem noch ein paar Sätze auf. Ich denke es schadet nie die noch zu lernen für spätere Arbeiten. Ich würde mir die einfach aufschreiben und merken.

Bildbeschreibung:

The person wears a ...

  • Farben: black, white, yellow, red, blue, green,...
  • Kleidung: hat, sweather, shirt, pants (hier aber das "a" weglassen!), shoes,...

The person looks/seems...

  • Gefühle: amused, happy, sad, interested, angry, curious, tired,...

In the background...

On the left.../On the right...

The persons are

  • Was sie machen: talking, fighting, playing a game, working,...
  • Wo: downtown, in a parc, at home, in a store,...
  • Beziehung: friends, a family, enemies, brothers/sisters/siblings,...

The weather is...

  • sunny, rainy, cloudy,...

Diskussion:

In my opinion...

I don't agree with you, because...

That's a good point, but...

I agree with that, but...

You should keep in mind, that...

I think it's very important to know, that...

Could you please explain your opinion?

Ich hoffe das hilft dir in Zukunft irgendwie weiter. Es war jetzt nicht so viel. Falls du sonst irgendwelche Fragen hast schreib mich gerne an. Falls du Wörter nicht kennst kann dir google oder dict sicher helfen :)

acsweety
Fragesteller

hi,die Prüfung ist besser abgelaufen als ich erwartet hatte und wurde mit befriedigend bewertet.Jetzt muss ich es nur nochmal in ca. 5 Monaten schaffen,mit dem Unterschied das die hier wahrscheinlich schwieriger sein wird, weil es jetzt in der 10.Klasse und nicht mehr in der 9: Klasse ist. Deswegen danke ich dir dennoch und hoffe das ich es auch dieses Mal mit einer drei schaffe:)

PS: Hast du vielleicht irgendwelche Tipps für mich wie ich allgemein meinen Wortschatz erweitern kann bis dahin?