Wie motiviert man sich für's Lesen?

3 Antworten

Das Buch am besten an einen Ort legen wo man es entweder oft sieht z.B. Klassiker Nachttisch oder wenn du in die Arbeit/zur Schule eine längere Strecke mit der Bahn fahren musst einfach in deinem Rucksack/Tasche lassen, dann hast du es immer dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gute Bücher lesen.

Bücher, die so gut sind, dass man sie gar nicht mehr aus der Hand legen mag.

Ein Buch lesen was dich interessiert! Lass es (wenn du zockst) eine Minecraft Story sein oder irgendwas anderes. LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung