Wie montiere ich dieses Scharnier (ausziehbarer Tisch)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast die falschen Schrauben genommen.

Man sieht auf dem Foto Nr. 17 genau, dass es Senkkopfschrauben sind. Die tauchen unter dem Drehkopf weg.

Du hast aber Linsenkopfschrauben eingedreht. Da bleibt der Drehkopf dran hängen.

Prüf nochmal, ob Du irgendwo in der Tüte die richtigen Schrauben findest.

samiro
Fragesteller

Mist! xD Die richtigen Schrauben habe ich schon wo anders falsch verschraubt^^
Ok, zum Glück habe ich sie nur für die Griffe verwendet. Die kann ich einfach neu verschrauben.

Danke für die Hilfe!

Merkur112  17.03.2024, 20:59
@samiro

Gern. Das passiert so schnell, dass man sich bei den beigelegten Schrauben vergreift. Bei diesen nonverbalen Montageanleitungen muss man eben immer überall alles im Blick behalten.