Wie mögt ihr es gerne beim sex, Was sind eure Vorlieben und was sollte der Mann machen und was übernimmt ihr, Welche Stellung findet ihr am besten💦?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist bei jedem anders weil jeden was anderes gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

All deine Fragen deuten darauf hin, dass du sexuell komplett ahnungslos bist. Frag mal Dr. Sommer von http://www.bravo.de/dr-sommer , der kennt sich damit aus. Auf seinen Rat ist immer Verlass ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girly109238
02.11.2016, 23:36

Ich hab schon Ahnung, mich interessieren nur neue Sachen und neue Ideen:)

1

Meine liebste Stellung ist Doggy. Ich mag es wenn der Mann im Bett dominant ist! Finde es sehr erotisch wenn er von hinten mich an den Hüften festhält ( auch etwas doller ) . Wenn er ganz scharf ist würgt er mich dabei auch ab und zu etwas. Es gibt nichts erotischeres, finde ich. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich liebe es sie zu lecken :p ansonst ist reiten echt schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?