Wie mögt ihr es gerne beim sex, Was sind eure Vorlieben und was sollte der Mann machen und was übernimmt ihr, Welche Stellung findet ihr am besten💦?

7 Antworten

Meine liebste Stellung ist Doggy. Ich mag es wenn der Mann im Bett dominant ist! Finde es sehr erotisch wenn er von hinten mich an den Hüften festhält ( auch etwas doller ) . Wenn er ganz scharf ist würgt er mich dabei auch ab und zu etwas. Es gibt nichts erotischeres, finde ich. 

All deine Fragen deuten darauf hin, dass du sexuell komplett ahnungslos bist. Frag mal Dr. Sommer von http://www.bravo.de/dr-sommer , der kennt sich damit aus. Auf seinen Rat ist immer Verlass ;-)

Ich hab schon Ahnung, mich interessieren nur neue Sachen und neue Ideen:)

1

Das ist bei jedem anders weil jeden was anderes gefällt.

An die Damen... Was kann man im Bett noch spannendes probieren?

Bin mit meiner Freundin seit 4 Jahren zusammen. Sex ist super, aber trotzdem gehen einem irgendwann die Ideen aus!
Habt Ihr besondere Vorlieben oder verrückte Ideen die ihr weitergeben könnt?

...zur Frage

Welche Stellung ist die beste um dein penis zu beobachten?

Mein freund und ich haben gerne sex und beim Doggystyle kann er sehen wie sein Penis in mich eindringt und da stellt mir sich die Frage ob es auch eine Stellung gibt wo ich sehe wie sein Penis in mich eindringt.

...zur Frage

Wie findet ihr frauen den Penis am besten beim Sex?

Wie sollte der Penis, Intimbereich und Hoden sein? Mögt ihr den beim Sex komplett rasiert oder wie ist es am besten?

...zur Frage

Welche Sex Stellung ist gut für die frau?

Ich und meine Freundin haben oft Sex. Und sie meinte das zum Beispiel die reiterstellung Leinen Reiz auf sie hat. Bedeutet mit reiterstellung kommt sie definitiv nicht. Die Stellung die sie am besten findet ist eben die Standart Stellung. Mir persönlich wird diese aber auf Dauer zu langweilig. Habt ihr Tipps für Stellungen bei denen auch die frau ihren Spaß hat?

Und jetzt bitte keine leck sie und Vorspiel Geschichten. Damit kenn ich mich aus danke.

...zur Frage

Was mögt ihr Mädels am liebsten beim Sex?

Was mögt ihr Mädels am liebsten am Sex?

1.Gibt es ne Lieblingsstellung? 2. Gibt es ne Stellung wo ihr am besten zum Orgasmus kommt 3. Wo mögt ihr am liebsten gestreichelt werden?

...zur Frage

was mögem jungs beim sex?vorlieben?

Eine frage an die jungs was mögt ihr beim sex natürlich ist das unterschiedlich aber würde mich interessieren =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?