Wie modebewusst seid Ihr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Weiß ich nicht, hängt vielleicht von Situation ab. 78%
Gummistiefel an, und keine Risiken eingehen. 22%
Für Mode muss man auch Risiken eingehen. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiß ich nicht, hängt vielleicht von Situation ab.

Das Wegbringen von Hausmuell wuerde ich in Schuhen tun, die angepasst sind gegen nasse Fuesse und nicht auf Style gehen.

Auf dem Weg zur Arbeit kann man "normale" Schuhe anziehen und drinnen die Schuhe wechseln ... die haben dann auch keine Salzraender, die dann abwertend zu deinem Erscheinungsbild gesehen werden

Den vanzen Tag mit nassen Fuessen freiwillig frieren, na ja und keine Handschuhe wenn man total nass und durchgefroren ist, jetzt im Winter bestimmt ... du wirst das passende Wort fuer dich finden

Weiß ich nicht, hängt vielleicht von Situation ab.

Hey 🙂

Ich achte eigentlich nicht so auf Mode, also lieber so dass man nicht nass wird anziehen. Ich find aber ein matschiger Parkplatz nicht so schlimm, also ich trag eh Winterstiefel und die halten viel aus, fast so viel wie Gummistiefel. Also ich würde mich wenn ich danach drinnen bin eher normal anziehen. Aber wenn ich länger draußen bleibe auf jeden Fall lieber praktisch. Sonst ist man nach ein mal Hang herunterfahren kalt 🥶🥴

Gummistiefel an, und keine Risiken eingehen.

Ich trage natürlich Gummistiefel, die ich aber auch dann den ganzen Tag im Büro trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiß ich nicht, hängt vielleicht von Situation ab.

Dein stetes Problem:

Habe hier vorhin eine verrückte Diskussion gehabt/gehört, wie viel Prozent der Kinder wohl gerne im Matsch und Schlamm spielen und sich einsauen, und wie viel Prozent das überhaupt nicht mögen.

Princebuster
Fragesteller

Ja, find ich irgendwie witzig. :D

Weiß ich nicht, hängt vielleicht von Situation ab.

Wenn ich gerade nur Müll wegbringe oder ganz kurz was einkaufen muss, dann ist mir das stylische weniger wichtiger als der Komfort.