wie mit snakebite esseb?
Leute ich habe mir heute Snakebites machen lassen... Und da hat man ja innen diese kleinen Metall kreise Und mein Problem fast dauernd wenn ich beißen will und die Lippen nicht spitze das das Metal komplett weg ist dann hängt sich das ein und es fühlt sich so an als würde ich versuchen es rauszureisen.. Weiß einer wie man mit Snakebites normal essen kann?
3 Antworten
Nach dem Stechen sind die Lippen ein bisschen taub und geschwollen. Das mit dem Essen geht bald wieder! ;) Am Tag des Stechens wäre Suppe empfehlenswert gewesen!
Das gleiche hatte ich mit meinem Medusa auch.
Die Lippe ist wahrscheinlich etwas geschwollen, oder könnte noch anschwellen. Deswegen hat der Piercer dir erstmal längere Stäbe eingesetzt, damit die Lippe beim anschwellen nicht zusammen gequetscht wird...
Wenn du kurze Stäbe drin hast, dann wirst du auch nicht mehr hinten auf die Platte beißen :)
Im Normalfall sind die kurzen Stäbe (ohne Kugeln - die hast du ja schon) mit im Preis drin. Ruf einfach beim Piercer an und frag nach :)
Ansonsten habe ich immer für einen neuen Stab + Kugel (Chirurgenstahl in Gold) so um die 5€-10€ bezahl
Du musst dich erstmal an den Schmuck gewöhnen, das dauert. Außerdem hast du zu Anfang noch ganz lange Stäbe drinnen, damit die Lippe Platz hat anzuschwellen.
Das ist nicht das problem dieses metall ding ist halt wenn ich den mund öffne über den zähnen und wenn ich beißen will zsb auf den zahn und dann beiß ich ja automatisch weiter runter und dann tut das höllisch weh..