Wie mit Graffiti anfangen?

3 Antworten

Kauf dir ein Skizzenbuch (ein sogenanntes Black Book) und fang an erstmal an mit Stiften an deinen Styles zu arbeiten bevor du an die Wand gehst. Wenn du dann was hast was dir gut gefällt geh an ne Wand wo man legal sprühen darf und versuche deine Blackbook Skizze so originalgetreu wie möglich auf der Wand umzusetzen und den Umgang mit der Dose zu lernen.

erstmal mit holz oder filzstiften auf papier anfangen oder wie mein Freund der Vater hat ein Turm auf seinem Grundstück da darf er sprayen und dann in städten wie Köln, Berlin, München gibts legale Hallen wo man das machen darf ^^

Ich würde nicht anfangen zuerst legal und dann illegal war bei mir auch so und es ist nicht gut ausgegangen also würde ich nicht damit anfangen du willst immer mehr immer größer und illegaler (Züge,U-Bahn) . Ich hätte fast 2 jahre bekommen also mach es lieber nicht