Wie merkt man ob jemand auf dich steht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puuuuuh, also für mich sehr schwirig.

Kann dir nur was von meiner Erfahrung erzählen und vieleicht hilft dir das ja.

Bei mir gab es mal ein Mädchen was sich jedes WE mit mir treffen wollte, sagte immer auf was sie bie Jungs achtet und was ihr nächsterer Freund tun soll das er gut rüberkommt usw. sie wollte mit absicht einfach das ich schnell checke (hey du bist gemeint) sie hat mein Charakter angesprochen, sie hat mir auch immer Zeichen gegeben das sie mich mag aber ich zwar zu schüchtern.

Sie hat sogar bei mir irgendwann jedes WE bei mir geschlafen und ich war so dumm und habs nicht gecheckt.

Tja, hab mir zu lange Zeit gelasen und bin dann in der friendzone gelandet, ich hätte schneller zu greiffen müssen, tat ich aber nicht.

also wenn du ein kleinen Verdacht hast das diese Person vieleicht was von dir will, dann nährer dich auch der Person und schau wie die Person drauf reagieren.

Das eine Mödchen wollte mich schon so oft küssen hat aber gewaretet bis ich den ersten Schritt mache, nach langer langer Zeit tat ich es auch und ich bekam kein Korb.

Wenn man nicht den nächsten Schritt wagt hat man schon verlorgen, mehr als ein schmerzhaftes Nein kann man nicht bekommen, darus hab ich zwar noch nicht gelernt wiel ich bis jetzt bei sowas noch nie gekorbt wurde aber ich kann es mir halt vorstellen.

Ich drück dir die Daumen.

WusstIchNicht1  30.05.2022, 14:23

Danke für den Sterin . :)))

Hab ich erst jetzt gesehen

Das ist relativ leicht feststellbar:

Die Person sagt:,,Ich bin in dich verliebt."

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du 2006 geboren bist wie kannst du 14 sein ich dachte auf der real lernt man rechnen