Wie merkt man das man Tanken muss beim Moped?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Motor fängt leicht an zu stottern,also läuft nicht mehr so wie normal.

Und gegen den Tank klopfen je hohler der Ton=sehr wenig drin

Das hört man,dann schnell eine Tankstelle finden.

...neuere Mopeds haben eine Tankanzeige. Ältere einen Benzinhahn mit Reservestellung. Wenn das Moped ausgehen will, auf Reserve umschalten und umgehend tanken gehen. Natürlich nicht vergessen, nach dem Tanken wieder auf normal zu stellen. Sonst ist das nächste mal leer auch wirklich leer... ☻☻☻