Wie merke ich mir am besten die Geschäftsfälle beim buchen usw?

3 Antworten

Durch verstehen! Ich stelle mir den Vorgang vor. Dann ist das logisch für mich und fertig

Viele machen das aber auch stumpf durch Auswendiglernen oder Wiederholung

Userrrr12  11.11.2020, 13:06

Lieber Mensch, kannst du mir bitte bei meiner Neu gestellten Frage mit diffen.. Frage helfen bitte??DANKE

Mit Übung.

Wenn man so was immer wieder wiederholt hat man das früher doer später drauf.

Ich kann auch immer noch den halben Kontenplan auswendig obwohl ich schon 2008 meinen Abschluss gemacht habe und seitdem mit Buchhaltung eher weniger zu tun hatte.

Kickerin04
Fragesteller

Was ist den wenn wir auch Ziel kaufen, welche Konten sind betroffen?

Mit logischer Überlegung und durch etwas Übung lernt man das locker.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Userrrr12  11.11.2020, 13:06

Lieber Mensch, kannst du mir bitte bei meiner Neu gestellten Frage mit diffen.. Frage helfen bitte??DANKE