Wie merke ich, dass ich auf ihn stehe?

5 Antworten

Allein schon das du es fragst zeigt doch dass du in ihn verknallt bist. Aber psssst! Ein kleinee Tipp Jungs zwischen 13-16 mögen keine B!tches ;) mfg

Sarah41102
Fragesteller

Bin ja auch keine

VitalBlue  29.07.2014, 14:28

Meinte es ironisch 😂. Ich mag z.b meine Freundin so wie Sie ist. Habe nie gesagt das du eine bist ;).

Sarah41102
Fragesteller

Hab ich auch nicht gesagt😂

gsghsdvdhzh  02.05.2021, 15:24

Vor 7 Jahren bestimmt, jetzt aber schon...

sowas weis man. dumme frage..... du merkst es wenn du keine sekunde mehr ohne ihn kannst oder willst. wenn du eifersüchtig bist etc.

Sarah41102
Fragesteller

Bisschen netter vielleicht

Die Frage ist total niedlich, denn sie beweist das du wahrscheinlich ziemlich verknallt bist. Aber ob du wirklich auf ihn stehst, musst du für dich selbst herausfinden. Wenn du oft an ihn denkst, weggehst (z.b. Zur schule) und dich dabei eig nur hübsch machst, das er dich bemerkt, dann sind es sichere Anzeichen. Um deine nächste Frage zu beantworten, wie du Kontakt zu ihm aufnehmen kannst, musst du das Wesentliche tun. Nämlich einfach Kontakt aufnehmen. Auch wenns schwerfällt, quatsch ihn einfach mal an und frag ihn nach seiner Nummer. Du wirst sehen, Jungs mögen es, wenn wir die Initiative ergreifen :-) also nur Mut !

Sarah41102
Fragesteller

Er hat mich schon nach meiner Nummer gefragt und hat sozusagen auch um sie gekämpft ( wortwörtlich gekämpft )

Hi also ich denke du merkst es wenn du zum Beispiel total viel in Sachen reininterpretierst. Halt wenn er dich anschaut oder er dir schreibt. Und wenn du beim einschlafen an ihn denkst oder wenn du etwas sagst und es mehrmals wiederholt damit er es hört.
Probier ihn anzuschreiben oder unterhalte dich mit ihm!

ich hoffe ich konnte dir helfen und du weißt jetzt ob du ihn magst😁

Wie kriege ich es hin, dass er auf mich steht? Frage von Sarah41102 21.07.2014 - 16:51

Es gibt so einen Jungen in der Klasse der auf meine BFF steht. Ich steh aber auf ihn. Ich möchte ihn gerne für mich gewinnen, da meine BFF ihn nicht mag, sie steht auf jemand anderes. Wie mache ich mich bei ihm interessant, außer ihm die kalte Schulter zu zeigen. Danke im Voraus.

Sarah41102
Fragesteller

Das ist was anderes, das war die Frage meiner Freundin.😊

ysz0507  26.05.2018, 20:38

Deiner BFF? 😂👍🏻