Wie merke ich das er ein Player ist?

5 Antworten

Du vertraust ihm nicht wirklich... sonst müsstest du dir ja keine Sorgen machen. Die Frage ist warum du mit jemandem zusammen kommst, wo du dir von Anfang an unsicher bist, ob er es ernst mit dir meint. Im Grunde solltest du es dann besser ganz lassen - denn wenn es schon so anfängt, wird das meistens nichts.

Man kann sich nie sicher sein, dass jemand nicht heimlich irgendwas tut, was man nicht vereinbart hat. Entweder entscheidet man sich zu vertrauen, oder man tut es nicht. Dann kann man anfangen sich gegenseitig zu kontrollieren - womit man aber auch keine 100%ige Sicherheit erreichen kann. Dafür aber viel Stress und Streit. Deine Frage alleine ist eigentlich schon der Beginn eine Beziehung gegen die Wand zu fahren.

Sicher kann das keiner sagen. Es gibt auch welche, denen man das gar nicht anmerkt oder die sich eben sehr geschickt verhalten. Und auch über die Definition von *Player* lässt sich ja oft streiten.

Also grundsätzlich sollte man sich in einer Beziehung vertrauen. Sonst kommt es zwangsläufig zu konflikten. Vielleicht redest du offen mit ihm über deine Unsicherheit? Wenn er kein verständnis hat, könnte es ein hinweis auf mangelnde unterstützung sein (vorausgesetzt natürlich, du redest über deine Gefühle, und machst keine Verdächtigungen).

Wenn du wirklich Gewissheit willst, kann dir da nur die Zeit halfen. Mögliche Anzeichen können das große Bedürfnis nach Anerkennung/ Bestätigung von anderen (Frauen), misstrauen Seinersteits, wie offen er zu dir steht (jeder weiß, wer du bist, noch bevor er dich kennen lernt, weil er von dir und eurer Beziehung erzählt). Das alles können hin weise sein, müssen aber nicht. Nur weil jemd sich so verhält, heißt das nicht zwangsläufig, dass er ein aufreißer ist. Und blos weil es keine solchen Anzeichen giebt, schließt es das nicht aus.

Manchmal hilft ein offenes Gespräch darüber, was ihr von der Beziehung und dem anderen erwartet. Welches verhalten findet er ok? Verhält er sich in deiner Gegenwart etwa so, wie er es selber für angebracht hält oder räumt er sich (manchmal unbewusst) mehr freiheiten ein als er zugiebt?

Es kann auch helfen, an deinem eigenen Selbstwertgefühl zu arbeiten. Jemand, der sich ausgeglichen und glücklich fühlt, wird nicht immer gleich so unsicher.

Kommt ganz druauf an, manche Player sind so gut, die kann man einfach nicht durchscauen

Schau halt wie schneller er dich in die Kiste gekommen will, meine EX hat 4 Monate gewartet, ja ist lang, aber die BZ hielt auch sehr lag

Giibt genug Frauen die steigen nach 2 Tagen mit den Typen in die Kiste, andere auch wieder rum nach 2 Wochen

Wie schon gesagt, meine EX wollts sich Zeit lassen und die Zeig gab ich ihr auch

Also lass ihn nicht zu schnell ran

Wenn du mit ih schon gefi**t hast, dann tuts mir leid, wenn du ihn nämlich danach abblockst, denkt er das es eher von die eher eine einmalige Sache war, oder auch wieder rum das wenn du ih nicht ran lässt das dein interesse an ihn verloren gegangen ist,

Also ich hoffe für dich das seine Nudel noch nicht in dir drin war

Hallo Lara,

Da musst du schon genauer hinschauen, rede vielleicht auch mal mit einer Person die im das Vorwirft. Du darfst vor allem aber nicht eins seien blind vor Liebe, setzt dich damit auseinander und rede vielleicht auch mal mit ihm darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An seinem Handeln dir gegenüber, nicht an seinen Worten.