Wie menschenverachtend dürfen TV-Formate in Deutschland eigentlich sein? Wie abartig ist RTL bitte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wieso kommt RTL mit sowas durch?

Die Landesmedienanstalten freuen sich über jeden Hinweis:

https://www.programmbeschwerde.de/

Ähnliches gilt für Nutzer und Seitenbetreiber dieser Plattform.

Das ist leider nicht nur in Deutschland so. Zb gibt es auch in den USA oder anderen Ländern Europas solche Formate.

Solange es genug Quoten bringt läuft es eben auch obwohl es dumm klischeehaft und auch Verachtung bestimmter Menschen ist .

Ich persönlich gucke so gut wie kein klassiches Fernsehen mehr.

Ich verfolge so was auch nicht bei instsgram usw.