Wie melde ich mich beim Jugendamt?

Hab eine Email geschrieben. Kann ich das so abschicken?

4 Antworten

Hallo Du findest das Jugendamt über euer Landratsamt oder rufe einfach die Polizei wann du geschlagen wirst die kommen dann ins haus

oder verschwinde heimlich und geh zu einem Polizeirevier da gibt es ein Jugendnotdienst wann nicht mehr nachhause willst

Woher ich das weiß:Hobby

Da wo du wohnst gibt's ein zuständiges Jugendamt. Die TelNummer steht im örtlichen Telefonbuch für eure Stadt, da kannst du anrufen oder dich nach der Adresse erkundigen. Wenn du einen Brief absenden willst gehst du damit zur Post.

einfach 110 für Polizei die kommt und informiert auch das Jugendamt wenn du erst das Jugendamt anrufst rufen die auch die Polizei

Du solltest dich darüber informieren welches Jugendamt für dein Bezirk/deine Stadt zuständig ist

Einekommentarin
Fragesteller

Habe ich glaub ich schon gefunden.

Einekommentarin
Fragesteller
@Bloom3232

Wie soll ich den Anruf anfangen. Also was soll ich direkt am Anfang sagen . Ich traue mich das nicht ganz weil ich Soziale Phobie habe

Bloom3232  24.02.2021, 17:04
@Einekommentarin

Erst mal mit deinen Namen vorstellen und von deiner Situation erzählen weiteres wird sie dir erklären