Wie masturbiere ich als Junge im Bett?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Du könntest auf deinen Oberkörper spritzen, es verreiben und einziehen lassen, beim nächsten Duschen wird es dann mit abgewaschen. Ansonsten geht auch Unterwäsche oder Handtuch, welches sowieso in die Wäsche soll. Eine weitere Variante sind dann noch ganz klassisch ins Taschentuch oder Toilettenpapier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Khamul
22.07.2017, 23:48

Hi. Generell ist das richtig. Ich würde mich aber nach Möglichkeit immer "direkt" nach dem Masturbieren waschen.

Alternariv gibt es auch eine Methode, die von vielen Präpubertären Jungs verwendet wird (spreche aus Erfahrung). Du nimmst deine Hand und steckst sie dir in die Hose und drückst deinen schlaffen oder halb-erregten Schwanz und "drückst" ihn gegen deinen Unterschenkel, sodass er nach unten zeigt. Dann stimulierst du ihn mit der Hand.

Mag vielleicht schwer nachvollziehbar sein, ist aber durchaus ergiebig und hat gegenüber der gängigen Methode Vor- und Nachteile. Kannst es ja Mal ausprobieren. :)

LG Fabian

0

Entweder spritzt man direkt ins Taschentuch oder auf dem Bauch und wischt es dann ab. Beim nächsten Gang zur Toilette lassen sich die benutzten Tücher bestens entsorgen, bevor Mutti die noch im Zimmer findet und den Dauerschnupfen nicht glaubt.

Eigentlich könnte man selbst darauf kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deinen PC-Muskel kontrollieren kannst, könntest du trockene Orgasmen bekommen, dann hätte sich das Problem erübrigt. Im Bett vor dem Schlafengehen ist das eine praktikable Lösung.

Ansonsten nimm Papiertaschentücher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spritz doch einfach aus dem Fenster, dann haben die Leute da draußen das Problem. Und nicht nur das, du kannst da gleich auch nach rauskakken und rauspisseln. Merkt ja vielleicht Keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geilhans2
15.07.2017, 18:51

Beste Antwort danke für den lachflash😂😂

0

Kleiner Tipp: Taschentücher am Bett sind bei Jungs nicht da, weil sie beim Titanic gucken immer weinen müssen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Dffmul,

sorry, aber stehst du wirklich so auf dem Schlauch, oder willst du uns verarschen?

Spritz doch einfach auf deinen Bauch und wisch es dann weg. Oder spritz direkt in ein Taschentuch/Zewa. 

Da sind wir früher ganz ohne Internet drauf gekommen.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir ein Hunderterpack Kondome für 12 Euro, die wirst du ja wohl nicht deiner Mutter zum Waschen geben ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handtuch😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dffmul
15.07.2017, 00:24

Dann ist das dreckig und dann habe ich das gleiche Problem weil meine Mutter alles wäscht

0

Was möchtest Du wissen?