Wie Mama nochmal nach Arzttermin fragen?

4 Antworten

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber du kannst auch einfach so hingehen. Musst nur deine Krankenkassenkartte mitnehmen. Und sonst frag sie mal, warum nicht. Schließlich hast du die Symptome, nicht sie. Solltest du also auch entscheiden

Du kannst auch selber bei deinem Kinderarzt nach einem Termin fragen.

Laut deinen anderen Fragen hast du ständig dauernd überall jegliche Symptome. Wie oft bist du beim Arzt?

Nekslalwne
Fragesteller

Kaum eigentlich

Du kannst auch selbstständig zum einen Arzt gehen.