Wie malt man ein Pferd?

3 Antworten

Am besten du legst ein ausgedrucktes Bild von einem Pferd unter ein weißes Blatt Papier, so das du es durchsiehst. Dann nachziehen. Irgendwann kannst du zum Beispiel anderes Papier nehmen, wo man es nicht mehr so gut durchsieht, dann irgendwann abmalen, und ganz zum Schluss einprägen und selbst malen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin kreativ & habe viel Fantasie

ich selber weis es nicht, aber wenn ich was malen will gibt eigentlich immer was gutes auf youtube

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung