Wie Mail-Zähler nach Support-Mails auf Null setzen?
Hallo,
anders als bei Nachrichten von anderen Usern springt der Zähler der ungelesenen Mails im GF-Postfach nicht automatisch auf Null (beziehungsweise verschwindet), wenn man die Mail im Postfach anklickt.
Wie kriegt man die nervige rote Eins weg, ohne den Chatverlauf mit dem Support zu löschen?
Ich hab vor ein paar Tagen beim Support selbst angefragt, aber anscheinend kommen die nicht drauf.
3 Antworten
Sicherlich ein Bug
Einfach ein wenig warten oder mal das Gerät neustarten
Gruß Gummikugel
Bei normalen Usern springt der Zähler von allein auf Null (beziehungsweise die Zahl verschwindet), aber nicht bei Support-Mails
Bei mir ist nach dem Lesen der Supportmail der rote Punkt verschwunden genau wie bei Nachrichten von Usern. Schau doch nochmal genau nach. Bleibt wirklich nur die Erklärung dass du eine ungelesene Nachricht übersehen hast.
Dann wird noch eine ungelesene Nachricht vorhanden sein
Ja eben NICHT! Des is ja des.
Bei normalen Usern springt der Zähler von allein auf Null (beziehungsweise die Zahl verschwindet), aber nicht bei Support-Mails.
Die Zahl ist sogar Tage später noch da, wenn ich GF in einem völlig neu gestarteten Browser neu aufrufe. Und wie gesagt nur bei Supportmails, nicht bei PMs von normalen Mitgliedern.
Gaslighting.