Wie Mädchen nach Handynummer fragen?

3 Antworten

Vergesse schleunigst deine Idee mit den Sprüchen und komme stattdessen mit dem besagten Mädchen ins Gespräch und wenn dieses Gespräch sich auch ganz gut entwickeln sollte, dann sollte es letztendlich auch überhaupt kein Problem bereiten, im Laufe des Gesprächs, den entsprechenden Vorschlag die Handynummern auszutauschen anzubringen.

MrBurns124
Fragesteller

Ich mein ja wie kommt man denn überhaupt am besten ins Gespräch ? In der Schule stehen zum beispiel die Mädchen in ner Gruppe und dann da ankommen und sich an ein Mädchen ran machen ist auch dumm

JZG22061954  19.01.2017, 20:50
@MrBurns124

Es sollte doch auch möglich sein, dich am Gespräch der Mädchen mit zu beteiligen oder Du musst halt einen Moment abpassen, wo das Mädchen doch mal alleine ist.

Spreche einfach an...

... das finde ich "Originaler" als mit Flirt Tipps etc..

LG Natalie

MrBurns124
Fragesteller

Ja aber was sage ich denn so am besten habe da 0 erfahrung

ich würde dich gerne mal anrufen. können wir unsere  (handy-)nummern tauschen?

geht auch verziert mit hey und hallo und ähnlichen hohlsprüchen, wenn man sich lieber auf proll-ebene bewegt und die tussy auch nur eine ballertante ist.

MrBurns124
Fragesteller

Ne mit gutem Spruch meinte ich was man sagen kann