" bekomme ich deine handynummer?"

5 Antworten

Das Handy ist nur geliehen, gehört meinem Vater.

oder hab kein Handy.

Gut, dass Du erkannt hast, dass es Dir schwer fällt Dich da abzugrenzen.

Es ist auch super, dass Du Dir Strategien ausdenkst.

Vielleicht trainierst   Dich abzugrenzen, erst in einfacheren Situationen, die Dir auch nicht leicht fallen und dann steigerst Du Dich Schritt für Schritt. Wie so eine art Sport.

"Äääähm... nö!"

"Ja, kein Problem, steht im Telefonuch."

"Nein, ich wollte sie eigentlich behalten, weil ich sie mir so gut merken kann."

"Sorry, aber die brauch ich selbst."

....ach keine Ahnung. Leg dir ein paar Sprüche zurecht, damit du sie dann auch locker sagen kannst. Da gibt es ja 1000e Möglichkeiten. (:

Liebe Grüße, Lolliohr.

ist es denn so wichtig, dass er ausläder ist, dass du es hier expliziet erwähnen musst??

annybunny1995
Fragesteller

war keine direkte diskriminierung

habe sehr viel mit ausländern zu tun und komme super mit diesen klar, aber es ist schon auffällig , wenn man bis jetzt nur von personen mit migrationshintergrund ganz cool auf die handynummer angesprochen wurde;)

richtige antwort:

nein

oder

ja

ganz wie du möchtest

"deine brauche ich nicht, steht ja im Telefonbuch unter Checker". :D

annybunny1995
Fragesteller

nicht shclecht, danke :D