Wie Mädchen nach Dreier fragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also allgemein mache ich das mit meiner Freundin so das wenn ich darf das sie auch darf 🤷🏻‍♂️

wenn ich eine Frau dabei haben will darf ich das auch .... aber sie darf auch einen Typen haben wenn sie das will :)

es muss beiden einfach gut gehen damit und offen darüber sprechen ist das beste :)

ich kann nur sagen das Frauen die selbst auch involviert sind bei der Wahl auch besser damit umgehen ... also du kannst nicht sagen lass uns einen Dreier machen mit Alina die finde ich geil ...

ihr solltet offen klären ob ihr das überhaupt beide möchtet und dann , kann man auch zusammen problemlos damit arbeiten :)

es gehören immer drei dazu niemals vergessen

ich hoffe das hilft euch ein bisschen ,

also man muss auch damit klar kommen das deine Freundin einen anderen ***** bekommt wenn du im anderen Becken schwimmen darfst 🤷🏻‍♂️

das es anders oft klappt habe ich noch nie gehört

also das ist dann eher gezwungener Weise gewesen oder so aber setzt sie nieeeee unter Druck deswegen und teilt eure Interessen !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen film oder serie gucken wo das teil der handlung ist. Dabei fragen ob sie sich das auch vorstellen könnte.

Gentleman691  06.02.2022, 08:46

In welchen Film kommt bitte ein 3er vor? (Kenne keinen und hab die film welt abgeklappert 😅😂)

nur weil sie Sex liebt heißt das nicht dass sie Sex mit ihm will geschweige denn mit dem und noch nem anderen

wenn die nichts miteinander haben also keinen Sex und nicht ebenfalls schon über das Thema 3er geredet haben und beide positiv gestimmt sind sollte man gar nicht fragen

Wenn die Sonne am hohen Himmel scheint, scheint es nicht so schwer zu sein nach einem besuch zu dritt in der Hüpfburg zu fragen.