Wie mädchen in den arm nehmen`?

5 Antworten

Hallo,

also zu Begrüßen kannst du sie ganz normal umarmen,

Rechter Arm über ihre Schulter und die linke unter ihr Arm rum, bei ihr wird es genau so aussehen, und somit verschließt ihr eine Feste Umarmung.

Während eines Gespräches, würde ich es noch sein lassen und erstmal auf andere Anzeichen auf interessen Achten. Du kannst es aber denn mit dem umarmen versuchen, wenn sie dir was trauriges erzählt, als Tröstung.

Da legst du einfach nur dein Arm unten an die Niere rum und streichelst sie von der anderen Seite.

Wer weiß wie dein Abend wird wenn es aber zum Abschluss romantisch wird. denn kannst du eine romantischere Verabschiedung durchführen. Du umarmst beide Arme unten um sie rum, und sie hat ihre beiden Hände an deiner Schulter und lehnt sich vllt ihr Kopf an deiner Brust ( wenn du groß genug bist)

Üb es aber vllt erstmal mit einer anderen Freundin, klingt doof aber besser als es so zu vergeigen.

Hoffe konnte etwas helfen

Mfg De Matzé ´<_´
saw4rambow
Fragesteller

umarmen bei der begrüßung mach ich ja immer das ist auch nicht weiter schlimm aber ich meine jetzt ich will sie halt in den arm nehmen so für ne längere zeit

441994Matze  12.01.2014, 13:49
@saw4rambow

Bei der Liebe kann ich viele Vorhaben verstehen, aber kannst du auch grade dein Vorhaben verstehen....

Seh es erstmal so, sieht deine Freundin es genau so ?

Du meintest ja:

  • Du -- Verabredung_____________Sie -- (Verabredung, Treff, Kennlernen) ??

  • Du -- Sehr Gute Freundin _______Sie -- (Sehr Guter Freund, Freund, Kumpel) ??

  • Du -- Gefühle für sie___________Sie -- (Gefühle fur dich, mag dich, ganz okay) ??

Du musst erstmal wissen was sie alles für dich Empfindet bevor du einschätzen kannst ob du es machen solltest...

Eine lange Umarmung wäre schon ein sehr großes Wagen für den ersten Treff / Schritt.

Deswegen solltest du mehr es bei kurzen belassen, ihr müsst euch mehr Treffen um auch Vertruen aneinander zu bauen. Also warte mit dein Bedürfnissen ab, und mach sie erst dann wenn du dir auch sicher bist. Du stellst dir die Frage Ja oder Nein also bist du auch noch total verunsichert. Denn würde ich es persönlich auch lassen.

Mfg De Matzé ´<_´

mach es einfach wenn sie grad bei dir ankommt... mach ich in der schule mit meinen freundinnen auch und die finden das nicht schlimm sondern voll nett. sei einfach offen zu ihr. Viel glück

Flaxxen  12.01.2014, 13:10

DH, super Antwort:)

Überrasch sie einfach, umarm sie bei der Begrüssung oder beim verabschieden. Sie wird sich bestimmt freuen, wenn ihr gute freunde seit ist da ja auch nichts dabei.?!

LG

Wenn sie kommt dann umarm sie einfach zur Begrüßung...

Direkt bei der Begrüßung: "Hey!"

Dann einfach kurz in den Arm nehmen.