Wie Mädchen anturnen?

3 Antworten

Kommt drauf an ob ihr allein seit oder öffentlich
Allein: küss sie leidenschaftlich und leg deine Hände um ihr Rücken Talje oder nimm ihren Kopf in die Hände oder so
Öffentlich: umarme sie lang und flüster ihr was und ihr oder so

Auspacken, auf den Tisch legen. Aufmerksamkeit haste dann auf jeden Fall.

Eigentlich ist es ganz einfach. Du bist du selbst und entweder klappt es weil sie dich mag oder nicht. Es gibt da keine besondere Regel, was man machen muss. Natürlich ist es aber fördernd wenn man eher nett ist und verständnisvoll.